kaufen

Hardwarewallet gut und schön aber der Preis ist dann doch ü man hat vor das Teil als Statussymbol um den Hals gehängt zu präsentieren Sonst ist es wohl egal ob das Gerät schwarz, durchsichtig oder Edelstahl ist Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 12, 2018, 07:02:48 PM   Quote from: Bitze on December 12, 2018, 03:55:12 PMSonst ist es wohl egal ob das Gerät schwarz, durchsichtig oder Edelstahl ist.Warum schreibe ich wohl "Bester TREZOR den es gibt!"?Aufgrund meiner Erfahrungen mit einem "First Edition" aus Metall. Hat mich damals 3 BTC gekostet. Da sind sie jetzt mit 0.2 BTC doch recht günstig. Der aus Metall fühlt sich für mich viel besser an und sieht auch besser aus Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 13, 2018, 12:09:07 AM   Quote from: on December 12, 2018, 07:02:48 PMWarum schreibe ich wohl "Bester TREZOR den es gibt!"?Definiere "bester". Außer Kaisers neue Kleider hat die Kopie technisch keine Vorteile, oder Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 13, 2018, 07:06:26 AM   Na gut, vielleicht nur bester TREZOR One.Ein TREZOR One +"Der aus Metall fühlt sich für mich viel besser an und sieht auch besser aus."Ob du "fühlt sich an" als technischen Vorteil gelten lassen willst, überlasse ich dir Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 18, 2018, 12:46:19 PM   Ich habe zwei Promocodes von Trezor für einen Rabatt von 15 % erhalten. Beide Codes sind jeweils einmal gültig. Da ich diese nicht benötige stelle ich sie gerne der Community zur Verfügung. Die Promocodes sind auf alle Artikel im Shop gültig. Viel Spaß damit CHR18FEPHSTJBBOCHR18PPZDAYEPHQ Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 18, 2018, 01:14:53 PM   Sehr Nett von dir aber kann man dort nur mit Bitcoin oder Kreditkarte bezahlen ? Gibt es keine andere Möglichkeit Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 18, 2018, 01:18:37 PM   Quote from: -Newera- on December 18, 2018, 12:46:19 PMIch habe zwei Promocodes von Trezor für einen Rabatt von 15 % erhalten. Beide Codes sind jeweils einmal gültig. Da ich diese nicht benötige stelle ich sie gerne der Community zur Verfügung. Die Promocodes sind auf alle Artikel im Shop gültig. Viel Spaß damit CHR18FEPHSTJBBOCHR18PPZDAYEPHQDanke für die Codes. Ich werde nicht einkaufen aber bei dem Trezor in Metall würden sich die 15% ordentlich auszahlen.Dann kostet er nur 515 Euro Quote from: JL0 on December 18, 2018, 01:14:53 PMSehr Nett von dir aber kann man dort nur mit Bitcoin oder Kreditkarte bezahlen ? Gibt es keine andere Möglichkeit ?Wie du schon sagst ist im offiziellen Shop nur KK + BTC möglich.Andere Shops ermöglichen auch PayPal aber Wallets kauft man direkt beim Hersteller Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 18, 2018, 01:27:50 PM   Quote from: rockethead on December 18, 2018, 01:18:37 PMDanke für die Codes. Ich werde nicht einkaufen aber bei dem Trezor in Metall würden sich die 15% ordentlich auszahlen.Dann kostet er nur 515 Euro Eben, das habe ich mir auch gedacht! Sollte sich jemand für den Trezor in Metall interessieren, bietet sich dieser Rabattcode sehr gut an. Aktuell sind noch 184 von den ursprünglichen 300 zu haben. Ich denke aber das so ein Metall Trezor nur für early bitcoin Investoren infrage kommt und nur als Statussymbol dient Quote from: rockethead on December 18, 2018, 01:18:37 PMWie du schon sagst ist im offiziellen Shop nur KK + BTC möglich.Andere Shops ermöglichen auch PayPal aber Wallets kauft man direkt beim Hersteller.Genau, ich kann ebenfalls nur empfehlen direkt vom Hersteller zu kaufen. Bei den anderen Anbietern kauft man eine Katze im Sack Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 18, 2018, 06:43:13 PM     der alte Slush kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.69,00 € zu 500,00 €Und an den 69,00€ hat er schon einen guten Gewinn.Und in CZ kostet Metallbearbeitung fast nichts im Vergleich zu Deutschland Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 20, 2018, 10:21:26 PM   Quote from: o_solo_miner on December 18, 2018, 06:43:13 PMUnd in CZ kostet Metallbearbeitung fast nichts im Vergleich zu Deutschland.Na, das ist doch eine Geschäftsidee!Wenn du es schaffst ein Umbauset für so 50 EUR anzubieten, wird es dir sicher aus den Händen gerissen Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 20, 2018, 11:37:09 PM   Nun ja, ich denke mal so viele wollen das gar nicht haben.Sollte ich einen Trezor günstig Erwerben dann werde ich mir das in jedem FallÜberlegen, ich benötige halt einen zum Öffnen und CAD Erstellen.Aber 100,00 € (natürlich auch in BTC) wird er dann schon kosten, Das Material, die Bearbeitung, Macrolieren und Eloxieren kostet ja schon etwas.Anschließend Gravur mit Ätzen damit es auch schön Schwarz ist.Dafür ist die Wunschfarbe aber drin  Anleitung zum Umbau Erstellen bzw. Umbau gegen Aufpreis (wird sowieso keiner machen Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 21, 2018, 08:43:47 AM   Quote from: o_solo_miner on December 20, 2018, 11:37:09 PMNun ja, ich denke mal so viele wollen das gar nicht haben.Sollte ich einen Trezor günstig Erwerben dann werde ich mir das in jedem FallÜberlegen, ich benötige halt einen zum Öffnen und CAD Erstellen.Aber 100,00 € (natürlich auch in BTC) wird er dann schon kosten, Das Material, die Bearbeitung, Macrolieren und Eloxieren kostet ja schon etwas.Anschließend Gravur mit Ätzen damit es auch schön Schwarz ist.Dafür ist die Wunschfarbe aber drin  Anleitung zum Umbau Erstellen bzw. Umbau gegen Aufpreis (wird sowieso keiner machen).Oder es wird nicht das Gehäuse selbst überarbeitet sondern an einer AbdeckungCover gearbeitet.Dafür könnte es schon einen Markt geben. Wie damals bei Nokia gibt es das aktuell für Autoschlüssel und andere Gegenstände.Also warum nicht auch für die Hardwarewallets Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 22, 2018, 11:25:59 AMLast edit: December 23, 2018, 08:49:13 PM by o_solo_miner   Das wäre auch möglich, aber auch dazu benötige ich erst einmal einen zum Messen.Naja, warten wir es ab.Zu deinem link: wenn ich mich irgendwo Anmelden oder Freischalten muß um einen Link sehen zu können,verzichte ich auf die Ansicht. Ich habe da meine Prinzipien (kein Flash, möglichst kein Java, usw Re: Endlich wieder TREZOR in Metall December 22, 2018, 02:13:53 PM   kaufen bitcoin

Comments

Popular posts from this blog

bitcoins

como

carta